Über mich

Bild_02

Damit du weißt, in welche Hände du Dein Projekt gibst, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich heiße Sandra und soweit ich mich zurückerinnere, hatte ich schon immer eine kreative Ader in mir, die nur darauf wartete endlich loszulegen.

Schon in der Schulzeit war Zeichnen und bildnerische Gestaltung eines meiner Lieblingsfächer, welches sich bis heute in meiner Freizeit widerspiegelt.

Aus diesem Grund und weil ich gerne Menschen mit meinem ideenreichen Input beflügeln möchte, bin ich dann auch Grafikdesignerin geworden.

Nun bin ich seit 5 Jahren in der Werbe- und Kreativbranche tätig und habe verschiedenste Projekte im Print- und Digitalbereich kreiert und umgesetzt.

Von Logo Design, über Flyer & Werbemittel bis hin zur ganzen Website, bekommst Du von mir Einzigartigkeit in allen Bereichen. Vertrauen ist die Grundbasis für mich, daher liegt mir die Person hinter dem Projekt sehr am Herzen.

Besonders erfüllt es mich, glückliche Kunden zu haben, die sich mit meinen Designs identifizieren und zugleich ihre Zielgruppe damit erreichen und ansprechen.

Passion & Ideenfluss

Projekte & Ideen

Warum SUNA?

Schon als Kind wurde ich als sonniges Gemüt beschrieben, welches sich bis heute nicht geändert hat.

Jede meiner Arbeiten ist ein Unikat.

Meine Neugier zu vielen Dingen beeinflusst mich nicht nur im privaten Umfeld, sondern treibt mich auch im beruflichen Aspekt immer wieder an, Neues auszuprobieren.

Egal ob sportliche Aktivitäten oder ein Trip in den Süden, ich bin für jedes Abenteuer zu haben.

Bereit für

den nächsten Schritt?

Lass uns gemeinsam
Deine Ziele verwirklichen!